Hier ein paar Bilder von meiner SFERA im veränderten Zustand!
Ich kann mich allerdings nicht für eine Farbkombination entscheiden. :-(
Eigentlich gefällt mir keine der Kombinationen. :-) Aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt !
Klickt auf einen der Thumbs um das Bild grösser zu sehen.
Das Bild wird in einem neuen Browserfenster angezeigt !
Sfera von hinten in einem satten Orange mit leicht eingefärbten Rücklichtern ! Das Seitenteil in Blau mit Orangener Fussrastenumrandung !
Hier habe ich wirklich alles blau eingefärbt ... sogar das Hitzeschutz- blech vom SP3. :-) Seitliche Totale in Blau mit hellgrauen Grauteilen ! :-)
Wiedermal Blau mit einem Orangenen Farbkeil der nach vorn hin ausläuft. Nochmal Blau mit Schwarz eingefärbten Grauteilen.
Diesmal in einem dunklen Blau mit krass roten Grauteilen und einem roten Farbverlauf im unteren Bereich des Seitenteils. Eines meiner Favoriten! Sattes Orange, die hässlichen Grauteile sind jetzt hellgrau und der Seitendeckel hat auch noch ein bisschen Grau abbekommen.
Sehr heftig ... aber wer auffallen will ! Stechendes Rot und Orange eingefärbte Grauteile. Unspektakulär!!! Durchweg Blau, der Rest Gelb !
Oder mal einfach nur Blau!! Genauso wie der hier drüber ... nur mit Orange eben. :-)